Über red tree design

hinter dem roten Baum

Zusammenarbeit.

Qualität und guter Kundenservice steht an oberster Stelle. Ich arbeite mit Freelancern zusammen, die in ihrem Fachgebiet zuverlässig und versiert sind. Jede Person, die mit red tree design zusammenarbeitet, erfüllt die hohen Qualitätsanforderungen.

Meine Vision.

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte und eine Botschaft an seine Kundschaft. Ich will diese Botschaft nachvollziehbar und verständlich Ihren Kunden übermitteln. Jedes Projekt beginnt mit einer Idee. Dank einer umfassenden Bedarfsabklärung ergeben sich erste Prototypen und mit regelmässigem Feedback des Auftraggebers entsteht das Produkt.

Ehrlich und transparent.

Eine offene und ehrliche Kommunikation ist wichtig für eine solide Kundenbeziehung. Mit Erfahrung, Fachkompetenz und Empathie soll Vertrauen aufgebaut werden, damit eine langjährige Geschäftspartnerschaft entstehen kann.

Geschäftsinhaber

Kevin Buri

Ich liebe Fotografie, Videoaufnahmen, Musik machen oder produzieren und das Gestalten von Webseiten und Grafikelementen bereitet mir grosse Freude.

Meine Karriere begann mit meiner Lehrausbildung im Jahre 2003 beim Natel Center Meier in Niederwangen. Später arbeitete ich viele Jahre bei Swisscom im Shop, anschliessend betreute ich in derselben Firma als KMU Berater 2500 Geschäftskunden. Als Account Manager im Verlagswesen war ich in der ganzen Schweiz unterwegs und betreute viele Kunden von der deutschen bis zur italienischen Grenze.

Nach über 10 Jahren habe ich beschlossen, meine Leidenschaft und Kreativität professionell auszuüben.

  • Wordpress
    %
  • CSS3
    %
  • HTML5
    %
  • Photoshop
    %
  • Illustrator
    %
  • After Effects
    %
  • Premiere
    %